VS Saifen-Boden
Obersaifen 223 8225 Pöllau 03335-2610
  Sitemap 
 
 
 VS Saifen-Boden

 

  

Danke an Herrn Moser!  

     Nachdem im Frühjahr 2006 ein Stromstoß das bunte Treiben in unserem  Aquarium beendet hatte, schenkte uns Herr Moser, ein Verwandter unserer Hausangestellten Frau Gruber, aus freien Stücken ein neues Aquarium. Mit Becken, Pflanzen, Fischen und dem nötigen Drumherum überraschte uns Herr Moser im August.

     Herr Moser, ein Fachmann der Aquaristik, erklärte uns in einem Gespräch, dass diese Tätigkeit einen wichtigen Bestandteil seines Lebens darstellt.

     Nach dem persönlichen Dank durch Herrn Dir. Ableitner in den Ferien möchten sich auf diese Weise auch die Lehrerinnen, die Angestellten und Schulkinder bei Herrn Moser herzlichst für sein großzügiges Handeln bedanken.

     Die Fische bereiten nun wieder Freude und erwecken großes Interesse im Schulalltag.

 

 

 

 

locci Community App für Schulen

LOCCI



© 2005 - 2008 Schulweb - Erstes Websystem für Schulen